Mittwoch, 6. April 2011

Hallöchen :)
nach meinem fast zweiwöchigen Computerverbot kann ich endlich wieder schreiben!

In der Zeit habe ich mir auch ein paar Sachen gekauft und die werde ich euch mit der Zeit vorstellen. :)

Zuerst kommt meine neue Bodylotion von Bodyshop:
Die Lotion riecht total gut nach einer Mischung zwischen Mandarine und Orange *_*
Meine Mutter findet zwar das sie nach Spülmittel riecht aber das ist Geschmackssache ;)

Ich finde (wie man es ja von den Lotions von Bodyshop gewöhnt ist) das die Pflege wirklich toll ist :)

Einen schönen Tag noch <3
xx Made

Kommentare:

  1. Ich habe die auch und die ist prima!!

    Besuche mal meinen Blog: http://nivealos.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bodyshop.♥ Ich finde aber die Kokossachen besser ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen