Samstag, 12. Februar 2011

12.02.11

Hallöchen :)So, ich war letztens mal wieder im Dm und muss euch mal drei Sachen zeigen...



Das ist die "dusch au lait madelmilch" von bebe. Erstmal will ich dazu bemerken das "Dusche" auf französisch nicht "dusch" sondern "douche" heißt ^^. Der Geruch ist toll aber die Pflege ist nicht so berauschend... Ich muss danach ziemlich viel cremen. Sie ist auch ziemlich flüssig (hätte ich mir ja denken können, heißt ja auch "duschmilch" ^^). Aber alles in allem ist sie eigentlich nicht schlecht. Allein schon wegen dem Geruch ;)
Sooooo, das ist das Vanille Duschgel von Garnier. Ich habe das aus Frankreich deswegen ist meine Verpackung anders. Der Inhalt ist aber gleich.
Ich habe es mir eigentlich nur wegen dem Geruch gekauft weil der ist einfach himmlisch! Es riecht richtig gut nach Vanille und nach irgendetwas undefinierbarem ;D. Das Shampoo ist eigentlich für lange, blonde Haare gedacht aber das konnte ich in Frankreich nicht lesen :-D. Meine Haare sind nach dem wachen echt toll, weich und riechen gut ^^.
Also, wenn ihr ein neues Shampoo braucht dann kauft euch das!
Meine geliebte Balea Bodybutter :) Sie riecht nach Kaba und macht die Haut sooo weich ^^. Früher war sie noch im Standartsortiment aber jetzt ist sie plötzlich (komischerweise) limitiert...  Also muss ich sie schonmal hamstern ;)
xx Made

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen