Freitag, 4. Februar 2011

hello

So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...höhö. Zu berichten gibt es eigentlich nichts. Und wenn dann eher schlechte Nachrichten. Versetzung gefährdet. Eine ehemalige Freundin erzählt wie würden sie 'mobben' und,und,und.... Deshalb hatte ich auch ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin.

Donnerstag, große Pause: " Oh Gott jetzt hab ich mein Gespräch mit Frau U.!" "Aach erzähl ihr einfach so wie's war" "Jaaa, ich werd ihr mal erzählen was A. für eine falsche Schlange is. -oh shit da kommt sie-
Wir setzten uns hin, alle anderen gehen in die Pause wir wollen beginnen, da kichert auf einmal die Säule. hihihihihi. "Valentin und Phillip geht sofort in die große Pause!!!"
Jetzt sind wir wirklich allein, in Gedanken geh ich nochmal durch was ich ihr alles sagen will. Sie fängt an, lässt mich erzählen. Aber das was aus meinem Mund kommt hört sich nicht so an wie das was ich mir vorgenommen hab, nicht wie das, dass ich mir gedacht habe. Sie guckt mich komisch an: " soso, also ist es für dich lustig anderen sie Haare abzuschneiden?" mist, sie versteht mich nicht. sie versteht nicht dass es nur Spaß war, dass das schon ewig her ist, dass wir ihr nie die Haare abschneiden wollten und es auch nícht getan haben, dass wir bis vor zwei Tagen noch befreundet waren. Das A. die ist, die Lügen erzählt. Ich rede weiter und weiter und sie schaut immer seltsamer. Es klingelt. ich denke mir nur: gott, was ist A. nur für ein verdammtes drecksstück.
____________________________________________________________


 ich habe mich in diese schuhe von nasty gal verliebt. Die perfekten frühjahrs schuhe!
xx, katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen