Sonntag, 26. Dezember 2010

261210

Seit langem schreib ich jetzt eendlich mal wieder in unseren Blog. Okey, Madeleine hat Recht, ich war wirklich ein bisschen zu faul zuschreiben, weil ich einfach so viel Stress hatte &' so :D
Weihnachten war richtigrichtig toll, ich hab alles bekommen was ich wollte und bin wunschlos zufrieden! Ich weiß gar nicht was ich mir zu meinem Geburtstag im Januar wünschen soll... o.O
Aber am Meisten habe ich mch natürlich über meine Spiegelreflexkamera gefreut!! Sie macht suuuper Bilder und ich renne den ganzen Tag durchs Haus und fotografiere alles was mir in den Weg kommt. :D

Ich poste mal noch ein paar Bilder von gestern, vorgestern und heute :D






Meine süße Katze.

Angenehme Polartage, KATHARINA ;*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Kamera <3 das ist ein super Geschenk =)

    AntwortenLöschen