Donnerstag, 30. Dezember 2010

Stadt

Hallöchen :)Eigentlich wollte ich heute mit Katha in die Stadt. Aber leider ist sie jetzt krank :-( Also wird das nichts ^^
Ich habe gerade festgestellt das wenn man auf diesen Knopf (Nächstes Blog>>) in dieser Leiste da oben klickt ein neuer Blog kommt. Aber komischerweise keine normalen Blogs. Nur Strickblogs!! Also welche wo Leute Sachen stricken und sie dann vorstellen... Komisch... Weiß eine/r von euch warum...?
Naja...
Ich war gestern nochmal im DM... Ja, ich weiß ich habe zu viel Zeit ;)
Hier mal meine Beute:

Außerdem hab ich ein bisschen mit den neuen Lidschatten experimentiert... Ich glaube das ich das noch lernen muss ;D

Ich hab keine Lust drunter zu schreiben was was ist ^^ Falls jemand etwas wissen will einfach in die Kommentare schreiben :)

Ich bin ein richtiger Handcreme-Suchti :-D
Die rote, die gelbe und die lilane sind aus der special edition. Die grüne ist aus dem normalen Sortiment.


Meine tolle, neue Uhr die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich LIEBE sie!!



 xx Made




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen