Mittwoch, 29. Dezember 2010

Baleamaske

Hallöchen :)Also, ich habe jetzt die Baleamasken aus dem vorletzten Post ausprobiert. Es sind zwei. Eine für "vor der Party!" und eine für "nach der Party!". Die erste verspricht "die Haut strahlen zu lassen". Innendrin sind anscheinend goldene Schimmerpigmente. Also, ich amche die Maske auf und heraus kommt etwas undefinierbar glitzriges Braunes. Also schmier ich mir das Zeugs in's Gesicht. Nach ungefähr 20 Sekunden fängt es an höllisch zu brennen. Ich denke mir "Hm, das muss wohl so sein" und lasse sie erstmal drauf. Aber nach einer Minute tut das Zeug richtig weh und ich wasche es mir ab. Auf er Packung steht man soll es nicht abwaschen (warum auch immer). Mit dem Waschlappen gin es nicht ab also hab ich mir mein Gesicht am Handtuch abgerubbelt. Jetzt sind am Handtuch viele braune Flecken die auch nach zwei Wäschen nicht rausgegangen sind. Ganz toll.
Weil meine Haut so gebrannt hat habe ich mir kurzerhand die zweite Maske draufgematscht.
Auf der Packung steht "Geballte Beauty-Power für feiermüde Haut! Balea Young Soft&Care ChillOut Make verfügt über einen vitalisierenden Pflege-Cocktail... blablabla". Am Anfang hat sie etwas gebrannt aber nach ungefähr 4 Minuten hat sie angefangen zu kühlen.. Die war echt gut :)
Also, ich empfehle euch die Masken lieber nicht zu kaufen...
xx Made

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen