Samstag, 1. Januar 2011

fireworkshow

Halloihr lieben, silvster habe ich mit nathalie verbracht &' es war toll *__*
ich habe nicht so viel zeit, deshalb poste ich einfach ein paar bilder und wünsche euch allen eine wunbares, neues jahr 2011 !



Außerdem haben wir omegle gemacht, dass ist dasselbe wie chatroulette nur besser, und haben z.B. mit nem araber geschrieben der einen Joint gerauhct hat. jaja, so haben wir unseren silvesterabend berbracht :D aber wir haben auch noch andere Sachen gemacht. was schrieb ich hier für ein Gelaber rein, ich post lieber noch ein paar bilderchen von unseren chatpartnern. (sorry, es is zwei uhr und ich glaube ich bin nichmehr in der lage etwas sinvolles zu schreiben).

-oder auch nich, bilder hochladen klappt garde irgendwie nich. naja ich werde die morgen posten.

eine schöne silvesternacht & ein wirklich tolles jahr 2011, KATHARINA ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen