Mittwoch, 19. Januar 2011

siebzehnuhrvierundfünfzig

hallo, ich hab irgendwie überhaupt keine Idee über was ich schreiben sollte, daher auch der einfallsreiche titel,
also schreib ich einfach mal ein bisschen was & poste ein paar bilder.
am sonntag hatte ich geburtstag, made war da und wir haben reingefeiert, es war richtig toll! am tag drauf, also sonntag, war nichts wirklich besonderes. meine patentante kam, tausende von leuten haben angerufen und ich war den ganzen tag einfach nur wahnsinnig müde weil wir morgens so früh aufstehen mussten.  gestern und heute war ich krank, also habe ich die zeit genutzt um ein paar bilder zu machen.




Am samstag hab ich mir bei H&M ein paar neue schuhe gekauft. man gönnt sich ja sonst nichts. haha.
new lovely shoes
auserdem hab ich bisschen bei asos.de rumgeschaut und gleich zwei taschen und ein paar schöne schuhe gefunden. höhö.

ich weiß, die taschen sind ziemlich ähnlich aber eine davon werde ich mit warscheinlich von meinem geburtstagsgeld kaufen.
i really, really love those shoes!
KISSSES, KATHARINA ;*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen