Samstag, 29. Januar 2011

Neues Zimmer

Hallöchen :)
Jetzt habe ich schon länger nicht mehr geschriben und das hat auch einen Grund...
Mein Zimmer wurde neu gemacht!
Die Labellos (insgesamt über 100 an der Zahl ^^) sind auch alle schon eingezogen.
Das Bett ist super und ich habe jetzt auch noch einen Vorhang drangemacht. Aber den habe ich nicht fotografiert weil mein Akku leer ist ;)
Jaja, der gute Fotohochlader hier ^^  Schafft es mal wieder nicht meine Bilder richtig rum hochzuladen ;)

Das Bett und die "Höhle" drunter
Also, noch ein schönes Wochenende :)
xx Made

Kommentare:

  1. wie schön ein pinkes Zimmer ♥
    sieht toll aus !!
    ach ja und ich bin erstaunt ... 100 Stück ?! respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Dankeschön

    115 um genauer zu sein ;)
    xx Made

    AntwortenLöschen