Montag, 10. Januar 2011

Sonnenbrille

Hallöchen :)
ich habe meine Traumsonnenbrille gefunden! Ich liebe, liebe, liebe sie!!
Hier mal das Bild:
Der eine Bügel ist weiß und der andere blau. Andere sehen durch die Brille die Augen nicht (was auch gut ist ^^) aber man selber sieht alles super :)

So, jetzt erzähl ich euch noch ein bisschen über meinen Winterurlaub. 
Wir waren im Zillertal. Das Sikgebiet ist eigentlich ziemlich gut aber ich habe nicht so viel davon zu sehen gekriegt weil ich ja Snowboard gelernt habe... 
Der Urlaub fing schonmal ganz gut an. Ich war am Montag krank. Habe am laufenden Band gekotzt (entschuldigung für meine Wortwahl ;D) und lag nur im Bett. Dadurch habe ich den ersten tag von meinem Snowboardkurs verpasst und kam am Dienstag nicht mehr mit. Alle konnten schon fahren und ich bin nur die Babypiste runtergerollt xD. Also habe ich Privatstunden bekommen. Ich hatte einen total süßen Snowboardlehrer. Das einzige Problem war das er 25 war :-D Also ein bisschen zu alt... ^^
Naja, ich habe es dann eigentlich ziemlich schnell gelernt und bin ohne Brüche (aber dadurch mit viiielen blauen Flecken und Prellungen) davon gekommen ;).
Ich habe jetzt ein neues Hobby und liebe es! Ich werde auf jeden Fall mal nächstes Jahr wieder fahren...
xx Made

Kommentare:

  1. Kp, Zell am Ziller stand auf den Straßenschildern xD

    AntwortenLöschen
  2. :D achsoooo.weil Annika war auch im Zillertal in nem Gebiet des Arena oder so heißt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist Annika?! :D
    Und ich war da übrigens auch.. Des Skigebiet heißt da so..

    AntwortenLöschen
  4. achsoo.hattest du ne lila skihose? ;P
    Eine aus meiner Klasse,mit der war ich damals ind er Stadt,als wir dich gesehen hatten :D

    AntwortenLöschen
  5. ist das arg schwer ??
    ich wollts auch schon immer mal lernen, aber bis jetzt hats nie geklappt :(
    naja vielleicht nächstes Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen das ich's eigentlich zeimlich schwer fand... Man fliegt immer hin, kann nicht aufstehen und dir tut abends alles weh :(
    Aber wenn man es mal kapiert hat dann macht man ziemlich schnell Fortschritte...
    Also fang an, es lohnt sich! :D
    xx Made

    AntwortenLöschen
  7. hattest du jetzt ne lila skihose?

    AntwortenLöschen