Samstag, 20. November 2010

HELLO

Sorry, dass ich so lange nichts mehr gepostet  aber im Moment  ist es totaal stressig bei mir!!
Gestern,gleich nach der Schule, war Madeleine da. Als ertses haben wir uns mal so richtig assi geschimnkt ( so wie die lipgloss bitches aus unserer Schule) und haben Fotos gemacht. Dannach haben wir so riiiiiichtig viel zu Fressen beim Rewe gekauft und sind zu meine Kieferorthopäden gefahren. Dannach noch schnell zu einer Freundin von mit und dann waren wir noch bei einem Freund aus der Schule ( der einen riichtig geilen Bruder hat :D).
Zu hause haben wir dann picknik in meinem Zimmer gamacht und die ganzen sachen aufgegessen :D

Ein tooooller Tag!! ;* 

Mh..werd mir noch einen Kaba machen und dann fernseh schaun :D

schöönen Abend noch & KISSES, KATHARINA ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen