Sonntag, 14. November 2010

Wuh :-D Wir haben schon drei Leser! Von denen einer mein eigener Account ist und der andere eine unserer Freundinnen ^^ Aber wenigstens eine Leserin! Yeah xD
Und ich glaube sie ist Italienerin.. Auf jeden Fall ist ihr Profil in italienisch. Katha und Ich lernen im Moment nämlich auch italienisch :) Wir stellen uns zwar etwas dumm an aber das wird noch...

Habe mir gerade die Nägel neu lackiert. Hier ein Foto:

Ich habe benuzt:
-essence tip painter glitzer
-p2 tip painter miss french in rot
-essence colour&go orange
-essence colour&go "Lime up!"
-essence colour&go gelb


Von Nahem. Meine Kamera kann nicht so scharf fotografieren -.-


Meine Nagellacke :)
xx Made

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar , finde euren
    Blog auch echt schön <3
    Deshalb verfolge ich euch mal ;)

    lg

    AntwortenLöschen