Samstag, 13. November 2010

Made sagt Hallo

Hallöchen :)
Also, ich bin die Made (Madeleine) und schreib hier zusammen mit meiner allerbesten Katha...
Im Moment bin ich 13 und will mal Nageldesignerin werden xD Aber das ändert sich fast jeden Monat^^ Meine Hobbys sind mene Nägel lackieren, mit Katha unsre lieben Klassenkameraden ärgern xD, shoppen gehen, telefonieren und Filme gucken.....
Ich LIEBE Labellos! Ich habe im Moment 99. Aber einer davon gehört nicht mir sondern der lieben A.
Ich schreibe "A." weil sie bestimmt nicht will das wir ihren Namen schreiben...
Nagellacke habe ich auch viele. Aber nicht so viele wie ich gerne hätte... Es sind genau 29.
Für die die es interessiert hier mal die Marken/Farben/Namen:
  • p2 Color Victim "210 eternal" -->schwarz
  • essence nail art twins colour base 1 -->grau
  • essence nail art twins colour base 2 -->glitzer
  • essence nail art freestyle&tip painter -->heller glitzer
  • p2 Color Victim "146 soulful" -->kackbraun (Katha's Definition :D)
  • Nivea Calcium Power Shock Resistant -->dunkeles lila
  • p2 Color Victim "130 passion" -->dunkelrot
  • p2 Color Victim "120 it's hot" -->rot
  • essence colour&go -->orange
  • essence colour&go "35 lime up!" -->hellgrün
  • ein hellblauer nagellack undefinierbarer Marke -->metallisches hellblau
  • essence colour&go -->glitzerndes mittelhellblau
  • essence colour&go "38 choose me!"-->sehr glitzerndes blau
  • p2 Color Victim "191 gigantic"-->blau
  • p2 Color Victim "011 be wild!" -->irgendwas zwischen rosa und lila
  • Maybelline New York Mini Colorama "3 Tutti Fruitti" -->glitzerndes rosa
  • 10 Minuten Maniküre Lack -->hellrosa
  • essence colour&go "05 sweet as candy" -->hellrosa
  • p2 profi Nail Studio "8 in 1 Nail Wonder" -->klarlack
  • Esprit Nail Care "3 in 1" -->klarlack
  • Nivea Beauté Sea Extracts Manicure "Strong&Pastel" -->pastellrosa
  • Manhattan Quick Dry -->pink
  • Nivea Beauté Colour Dynamite -->pink
  • Astor "620 Fuchsia Passion" -->Fuchsia
  • Manhattan Doble Loop -->metallic lila
  • Nivea Beauté Colour&Calcium -->rosa
  • Nivea Calciumpower  "13 Pearly White" -->perlweiß
  • L'ORÉAL Jet Set Diamant--> perlrosa
  • Chanel "111 Boa"--> pink
 Pink und rosa trage ich aber nicht so gerne... Lieber rot, blau und grün.


Also.. Das wär's über mich :)
xx Made

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen