Montag, 15. November 2010

Rainy days

Was seht ihr wenn ihr aus eurem Fenster schaut? REEEGEEEN! Bei mir zumindest. Doch eigentlich hab ich gar nichts gegen Regen..Im Gegenteil, ich liebe diese regnerischen Tage an denen man sich einfach nur mit einer Tasse Tee in sein warmes Bett verkriecht und den Regentropfen lauscht.
Besonders liebe ich das in dem Zimmer von meinem vater, das ist nämlich ein Dachzimmer da hört man die Regentropfen noch lauter auf das Fenster prasseln.
  
So, genug über Regen geredet. Bei WEMAKETHECAKE gibt es soo tolle Stofftaschen! Und sie sind garnicht mal so teuer! Vieleicht bestell ich mir nachher eine oder zwei...Made aht ja schon mal die Tasche: GEORGE GINA UND DEINE MUDDA gepostet, die find ich auch richtig schöööön.

Hier mal meine anderen 4 favoriten:
"THE WHITEST BEUTEL ALIVE"

"OH MY GOSSIP"

"SNOB" (das ist kyrillisch geschrieben und heißt: snob :D)

"TRIANGLE"

 
 Noch angenehme Regentage,KATHARINA ;*

1 Kommentar:

  1. Kukuk,

    super Idee, schöner Post. Da hab ich doch gleich wieder ne Anregung für meine Nähmaschine;)

    LG Ann

    AntwortenLöschen