Samstag, 13. November 2010

Wishes for X-Mas

Von K.
Mhhh...ich müsste eigentlich Mathe und Chemie lernen...Naja egaal..  Ich habe mir mal Gedanken gemacht was ich mir zu Wheinahcten wünsche.
Also AUF JEDEN FALL wünsche ich mir eine Speigelreflex Kamera!! Und zwar schon seit laangem, denn jetzt ist auch noch meine Digitalkamera kaputt...Ich weiß auch schon genau welche und zwar die Canon EOS 500D. Ich hoffe so sehr dass meine Eltern sie mir kaufen!!! Auserdem wünshce ich mir ein paar von diesen T-Shrits von WILDFOX !!!
(wildfox,c.a. 120 $)

"It's wichcraft" Crdigan von hinten
(wildfox, c.a.120 $ )
"It's wichcraft" caridgan von vorne

(Wildfox,c.a.120 $)


von hinten
(wildfox, c.a.130 $) 
 Was ich auch gaanz toll find is dieser Zipper von Wildfox! Vielleicht bestell ich ihn mir morgen...
Ich werde jetzt noch ein bisschen bei Picasa rumprobieren wie ich mein "universum".bild hinbekomme..
von vorne
KISSES, KATHARINA ;*

 

3 Kommentare:

  1. uiuiui ganz schön teurer Weihnachtswunsch :D viel Glück, dass du sie bekommst! Ich hab das etwas schlechtere Model, die 1000D =)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ^^ Ja, Katha hat immer sehr teuere Wünsche :)
    xx Made

    AntwortenLöschen
  3. stimmt gar nicht :DD

    naja, sei froh dass du übehaupt eine hast ;)

    ;*

    AntwortenLöschen