Donnerstag, 25. November 2010

Kraaank :(

Es war irgendwie klar, dass es sofort wenns etwas kälter wird, mich erwischen muss...nun liege ich schon den zweiten Tag krank im Bett und bin bei der 4 Staffel von SKINS angelangt.
Auserdem hatte ich Zeit mich nach einer schönen Leder/Fell Tasche umzu sehen aber ich bin noch nicht so richtig fündig geworden. Okee, ich habe ein bei Barneys New York gesehen aber das ist natürlich unbezahlbar für eine Teenager! Aber sie ist genau das wonach ich suche... Naja da muss ich wohl mit klar kommen :D
Barneys NY, 1,995$
Aber ich habe auch eine ganz süße Tasche von Marc Jacobs bei stylebob.de gesehn. Allerdings ist sie nich das nachdem ich suche..Trotzdem ein sehr süßes Modell ;)
Marc jacobs,Black Miss Pack Shopper Bag, 60 euro.

 
 Noch schöne WINTERTAGE , Katharina ;*

1 Kommentar:

  1. So eine gibt's bei H&M!
    Ich geh mal mit dir gucken, ok?
    Liebe Grüße deine allerliebste
    Made <3

    AntwortenLöschen