Samstag, 13. November 2010

nulluhrdrei


Ich sitze jetzt schon seit fünf Stunden in meiner Gammelhose, meinem Lieblings T-Shirt und einer Flasche Orangina vor'm Laptop, gucke mir Blogs an und suche nach einem passenden Konfi-Outfit. Ich will was besonderes aber trotzdem nichts zu gewagtes. Hab mich mal bei Topshop und Urban Outfitters umgeguckt und ich finde die zwei eigentlich ganz schön.
Aber ich hab ja noch Zeit ;)
Der Tag heute war eigentlich ganz gut, die Italienischarbeit verlief super und Made und ich haben uns vorgestellt was wir machen wenn unser Abi schlechter als 2,5 ist :D Aaah ne das war gestern... ;D Eigentlich müsste ich Mathe und Chemie lernen aber..who cares?! Ich werde mir jetzt noch die dritte episode von Skins zu Ende anschaun. ;D Ich LIEBE Skins!!! Für alle die's nicht wissen: Das ist eine britische Fernsehserie über Jugendlich aus eehm London glaub ich. Am liebsten mag ich Effy, sie ist so hübsch und ich finde sie hat den besten Charakter. Ich werd noch ein paar Bilder posten glaub ich und dann geh ich ins Bett ;)
KISSES :* KATAHRINA
XXXX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen