Sonntag, 28. November 2010

shoppingtaag

Aaalso, ich war am Samstag, da ich wieder gesund bin, mit meinen Eltern in der Stadt. Ich wollte mir Winterschuhe kaufen und auf den Weihnachtsmarkt gehn. Ich hab gleich bei ZARA
eine schöne Strickjacke  gesehn aber meine Mutter wollte sie mir nicht gleich kaufen... Dann bin ich zu Peek und Cloppenburg wo ich mir einen schönen und vorallem waaarmen Pulli von Superdry gekauft habe. Dann habe ich mir noch Winterschuhe gekauft und wir waren beim Weihnachtsmarkt. Aaaach ich LIEEEEBE die Weihnachtszeit. Und weil meine Mum gut drauf war habe ich auch noch die Strickjacke von Zara bekommen.
Pulli von Superdry, c.a. 75 euro

EMU boots, c.a. 100 euro

Strickjacke ZARA, c.a. 50 euro
 Leider kann ich nur die Webcam Bilder posten da meine Kamera kaputt ist...

Kisses, KATHARINA ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen